Kommentare zu: „Ein cooles Buch“ als Weihnachtsgeschenk? http://www.karmayourself.de/ein-cooles-buch-als-weihnachtsgeschenk/ Thu, 18 May 2017 08:02:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8.5 Von: NaLos_MehrBlick http://www.karmayourself.de/ein-cooles-buch-als-weihnachtsgeschenk/#comment-6 Wed, 18 Dec 2013 19:14:02 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=152#comment-6 Danke dir. Ich hoffe auch, dass sie nicht allzu realitätsfern sind und zur richtigen Zeit umsetzbar sind! :)

]]>
Von: Sue http://www.karmayourself.de/ein-cooles-buch-als-weihnachtsgeschenk/#comment-5 Wed, 18 Dec 2013 18:24:50 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=152#comment-5 Super! Das sind beides tolle Träume und das Beste daran – sie sogar (relativ leicht) erfüllbar! ;)
Ich bin sicher, dass du einen Job in deiner Heimat findest, der dir Spaß macht und zu dir passt. Halte die Augen offen! Ich wünsche dir viel Erfolg. :)

]]>
Von: NaLos_MehrBlick http://www.karmayourself.de/ein-cooles-buch-als-weihnachtsgeschenk/#comment-4 Wed, 18 Dec 2013 17:44:06 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=152#comment-4 Hallo Sue,
Träume? Eine schöne Frage!
Spontan fallen mir da zweierlei Dinge ein:
1) Ich würde so gerne mal einen Elefanten ganz nah erleben und streicheln – am liebsten so einen drolligen Baby-Elefanten. Ich finde diese Tiere einfach toll! <3
2) Der zweite Traum ist halb privat, halb beruflich: Ich würde gerne wieder in meiner Heimat leben und arbeiten! Ich möchte zurück an die Ostsee und wieder die tolle Natur dort in der Nähe haben. Gleichzeitig brauche ich dafür aber auch den passenden Job vor Ort…

]]>
Von: Sue http://www.karmayourself.de/ein-cooles-buch-als-weihnachtsgeschenk/#comment-3 Tue, 17 Dec 2013 11:39:20 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=152#comment-3 Wow, das sind schöne Träume! Danke für deinen Kommentar!
Für mich muss es nicht ganz so hoch wie das Weltall sein, aber „fliegen können“ ist definitiv auch einer meiner Träume.

Liebe Grüße, Sue

]]>
Von: Bekky http://www.karmayourself.de/ein-cooles-buch-als-weihnachtsgeschenk/#comment-2 Tue, 17 Dec 2013 07:30:59 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=152#comment-2 Eine sehr schöne Idee :)
Ich habe drei sehr große Träume: Einmal mein eigenes geschriebenes Buch in der Buchhandlung zu „entdecken“.
Das zweite ist, dass ich, wenn es später möglich sein wird, einmal in meinem Leben die Welt von oben aus sehen will. Ich will ins Weltall!
Mein dritter Traum ist beruflich. Für eine bestimmte „Stufe“ bekommen wir einen schönen Aufenthalt mit unseren Mitarbeitern und da will ich auch unbedingt mit meiner eigenen Truppe hin.

LG

]]>