Kommentare zu: Challenge completed: 40 Tage lang verzichten http://www.karmayourself.de/challenge-completed-40-tage-lang-verzichten/ Thu, 18 May 2017 08:02:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8.4 Von: Sue http://www.karmayourself.de/challenge-completed-40-tage-lang-verzichten/#comment-2187 Fri, 16 May 2014 15:11:19 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=589#comment-2187 Also, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin! Mein Methadon, um von der Koffein-Sucht loszukommen:

Kaffee gegen Koffeinsucht!

]]>
Von: Sue http://www.karmayourself.de/challenge-completed-40-tage-lang-verzichten/#comment-1998 Tue, 13 May 2014 19:16:49 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=589#comment-1998 Hallo Alex,

na ja, den Rest der Challenge habe ich dann ja schon durchgehalten. Es waren also mehr als nur drei Tage. ;)
Ja, das mit dem Kommentar-Abo hattest du schon mal erwähnt, glaube ich. Und ich habe noch nichts in der Richtung getan … mea culpa. ;)

Viele Grüße
Sue

]]>
Von: Alex L http://www.karmayourself.de/challenge-completed-40-tage-lang-verzichten/#comment-1996 Tue, 13 May 2014 19:11:15 +0000 http://www.karmayourself.de/?p=589#comment-1996 Hi, schöner Artikel und freut mich, dass du dennoch drei Tage mit der Challenge durchgehalten hast. Hm…ob es sehr schlimm ist, auf Koffein angewiesen zu sein. Ich trinke auch sehr viel vom Kaffee, aber ob ich darauf angewiesen bin, weiss ich nicht. Zum Bloggen gehört bei mir auch der Kaffee :-).

Danke übrigens für die Verlinkung meines und Beiträge anderer Teilnehmer dieser Challenge. Schauen wir mal, ob ich nächstes Jahr auf auf etwas verzichten kann. Ein Lebensmittel wird es wahrscheinlich nicht sein, aber sowas wie Alkohol oder so wäre kein Problem.

Schade, dass man deine Kommentare nicht per Mail abonnieren kann oder hatte ich es schon mal erwähnt gehabt :).

]]>