Quinoa-Rezepte

By Sue
Mrz 10th, 2014
1 Comment
1985 Views
Quinoa-Rezepte-Kochbuch

© Lemonbits & Sue Perlmann

Quinoa-Rezepte: Gratis Kochbuch zum Downloaden

Schon mal von Quinoa gehört? Es wird oft auch Inkareis genannt und ist ein Pseudogetreide. Soll heißen: Eigentlich ist es ein Gemüse, aber es wird eher wie Getreide in der Küche genutzt. Das Gute an Quinoa ist, dass es glutenfrei ist und mehr Minerale und Protein hat als zum Beispiel Reis.

Wer neugierig ist und gerne mal was Neues in der Küche ausprobieren möchte, der kann ja einfach mal in unsere 6 Lieblings-Quinoa-Rezepte reinschauen. Denn die könnt ihr als PDF kostenlos herunterladen. Zusätzlich gibt es noch ein paar interessante Quinoa-Fakten.

Einzige Bedingung? Ihr müsst euch für unseren (ebenfalls kostenlosen) Karmayourself-Newsletter anmelden!

Dann erhaltet ihr gelegentlich kleine Karmayourself-Updates persönlich von uns in euren E-Mail-Posteingang. Selbstverständlich geben wir eure E-Mail-Adressen nicht an Dritte weiter und geloben, euch nicht zuzuspammen. Da sind wir nämlich selber keine Fans von. ;)

Wenn ihr unseren Newsletter nicht mögt, könnt ihr euch jederzeit wieder abmelden. Aber wir freuen uns über jeden Abonnenten. Denn für euch bloggen wir schließlich!

Also, meldet euch an, ladet das Quinoa-Rezepte-PDF herunter und probiert was Neues in der Küche aus!

Wir wünschen dabei viel Spaß!

Sue & Lemonbits

P. S.: Wenn ihr eins der Rezepte besonders lecker findet, dann schreibt uns doch einen Kommentar! :)

One Response to “Quinoa-Rezepte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.