Jul 1st, 2016

Power Posing ÜbungenMehr Selbstbewusstsein durch Power Posen

Dein Körper hat einen direkten Einfluss auf deine Gedanken und Gefühle: Wenn du bewusst lächelst, breitet sich ein Gefühl der Zufriedenheit in dir aus. Wenn du deine Schultern straffst und dein Kinn anhebst, fühlst du dich stärker und selbstsicherer.

Erfahre in meinem eBook, wie du eine selbstbewusste Körperhaltung zur Gewohnheit werden lässt. Mache Power Posen wie den „Seestern“ und die „Wonder Woman“ zum festen Bestandteil deines Alltags, um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Mein eBook „Power Posen & Körperhaltung für mehr Selbstbewusstsein“ erscheint voraussichtlich im Juli 2016. Genaueres erfährst du in meinem Karma-Yourself-Newsletter:

Über die Autorin

© Frank Bierstedt Foto: © Frank Bierstedt

Seit 2005 treibt sich Corinna Rindlisbacher in der Literaturbranche herum. Damals noch als Germanistik-Studentin mit einem Kleinverlag im Nebenerwerb, seit 2011 hauptberuflich als Dienstleisterin und Coach für Autoren. Sie liebt alles, was mit Büchern zu tun hat: lesen, schreiben, bloggen, layouten und zeichnen. Als Unternehmerin beschäftigt sie sich natürlich auch mit Themen wie Selbstvertrauen, Erfolg, Kreativität, Selbstverwirklichung und Spaß am Leben.

Während ihrer Recherche zu ihrem Debüt-Roman „Karma und Sue“ (unter dem Pseudonym Lemonbits erschienen) ist sie auf Amy Cuddys Vortrag über Power Posen gestoßen. Seitdem posiert sie morgens beim Zähneputzen wie Wonder Woman und lässt ihre Mitmenschen an ihren positiven Erfahrungen teilhaben – ob sie es wollen oder nicht. Weil ihre Freunde es schon nicht mehr hören können, haben sie sie gebeten, ein Buch darüber zu schreiben.