Hip Hop Dance Moves für zu Hause

By Sue
In Fitness
Jan 27th, 2014
0 Comments
2132 Views
© Viorel Sima - Fotolia.com

© Viorel Sima – Fotolia.com

Fitness für zu Hause ist nicht nur praktisch, es kann auch richtig Spaß machen. Zum Beispiel, wenn man sich in seine Hip-Hop-Klamotten wirft und sich locker zu groovigen Beats bewegt.

Wer eine Choreografie dazu braucht, um auch richtig ins Schwitzen zu kommen, der kann mal bei Fitness-Coach Adrienne White aus Texas vorbeischauen. Denn sie lädt u. a. selbst gemachte Workout-Videos in ihrem YouTube-Channel hoch, wie z. B. dieses hier:

30 Minute Hip Hop Dance Workout with Adrienne White

Das Workout fängt langsam und einfach an, wird aber mit der Zeit zur choreografischen Herausforderung. Dabei ist nicht alles strikt vorgegeben – ein bisschen „Attitude“ darfst du den Hip-Hop-Bewegungen selbst hinzufügen; ganz wie du dich fühlst.

Alles, was du für dieses Workout brauchst, ist ein wenig Platz vor dem Bildschirm und deine Konzentration, um die einzelnen Schritte in vier Blöcken korrekt aneinanderzureihen.

Auch wenn’s nicht klappt – es macht Spaß und bringt den Kreislauf gut in Schwung.

Magst du weitere Workout-Videos ausprobieren?

Ich empfehle meine Lieblingsvideos, die die Urheber ganz legal auf YouTube oder einer anderen Video-Plattform anbieten, unter dem Tag „Fitness für zu Hause“.

Comments are closed.