„Ein cooles Buch“ als Weihnachtsgeschenk?

By Sue
Dez 16th, 2013
5 Comments
5717 Views
© Sue Perlmann

© Sue M. Perlmann

Dallas Clayton schreibt und zeichnet wundervolle Kinderbücher. Da damals kein Verlag Interesse an seinen Ideen und Kritzeleien hatte, erfüllte er sich seinen Traum und veröffentlichte im Jahr 2008 das erste Buch einfach selbst. Mittlerweile reist er als Kinderbuchautor um die Welt, besucht Kindergärten und Schulen und hat über 50.000 Exemplare von „An Awesome Book“ verkauft – und das, obwohl man das Buch sogar online und völlig kostenlos durchblättern kann!

Auch die deutsche Version „Ein cooles Buch“ gibt es – klickt hier:
gweb-awesomebook.appspot.com

Warum „An Awesome Book“ so awesome ist?

Es geht darum, Träume zu haben. Und zwar große Träume! Damit ist dieses verrückte, fantasievolle Buch das perfekte Geschenk zu jedem Anlass. Für jemanden, der sonst schon alles hat. Für jemanden, der mal wieder träumen sollte. Für jemanden, der sich einfach über eine nette und inspirierende Botschaft freut.

Ich verschenke dieses Buch selbst gern. Für mich ist es wie eine extravagante Grußkarte, in die ich eine besondere Widmung schreibe. Aber ich liebe es auch, einfach selbst mal wieder in dem Buch zu blättern und mich von der Lebensfreude anstecken zu lassen.

Also, vielleicht ist dieses Buch – oder eins der anderen Bücher von Dallas Clayton – genau DAS Weihnachtsgeschenk, das ihr noch gesucht habt. (Schreibt mir einen Kommentar!)


Das Buch gibt es unter dem Titel „Das Super Buch“ bei Amazon für 14,95 €.
Jetzt aber genug der Werbung. ;)

Ich hab eins zu verschenken!

Wer mir sagt, wovon er oder sie träumt, der kommt in die engere Auswahl der Personen, denen ich ein kleines Weihnachtsgeschenk machen will. Es ist keine Verlosung, kein Gewinnspiel – einfach nur eine kleine nette Geste zu Weihnachten. Vielleicht entscheide ich mich ja genau für dich – also los, schreib mir einen Kommentar! ;)

Ich will das Buch (in deutscher Version) am Freitag, dem 20.12.2013, direkt von Amazon aus losschicken, damit es noch rechtzeitig ankommt.

5 Responses to “„Ein cooles Buch“ als Weihnachtsgeschenk?”

  1. Bekky sagt:

    Eine sehr schöne Idee :)
    Ich habe drei sehr große Träume: Einmal mein eigenes geschriebenes Buch in der Buchhandlung zu „entdecken“.
    Das zweite ist, dass ich, wenn es später möglich sein wird, einmal in meinem Leben die Welt von oben aus sehen will. Ich will ins Weltall!
    Mein dritter Traum ist beruflich. Für eine bestimmte „Stufe“ bekommen wir einen schönen Aufenthalt mit unseren Mitarbeitern und da will ich auch unbedingt mit meiner eigenen Truppe hin.

    LG

    • Sue sagt:

      Wow, das sind schöne Träume! Danke für deinen Kommentar!
      Für mich muss es nicht ganz so hoch wie das Weltall sein, aber „fliegen können“ ist definitiv auch einer meiner Träume.

      Liebe Grüße, Sue

  2. Hallo Sue,
    Träume? Eine schöne Frage!
    Spontan fallen mir da zweierlei Dinge ein:
    1) Ich würde so gerne mal einen Elefanten ganz nah erleben und streicheln – am liebsten so einen drolligen Baby-Elefanten. Ich finde diese Tiere einfach toll! <3
    2) Der zweite Traum ist halb privat, halb beruflich: Ich würde gerne wieder in meiner Heimat leben und arbeiten! Ich möchte zurück an die Ostsee und wieder die tolle Natur dort in der Nähe haben. Gleichzeitig brauche ich dafür aber auch den passenden Job vor Ort…

    • Sue sagt:

      Super! Das sind beides tolle Träume und das Beste daran – sie sogar (relativ leicht) erfüllbar! ;)
      Ich bin sicher, dass du einen Job in deiner Heimat findest, der dir Spaß macht und zu dir passt. Halte die Augen offen! Ich wünsche dir viel Erfolg. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.