Bauchtanz lernen – online und kostenlos

By Sue
In Fitness
Feb 3rd, 2014
0 Comments
1705 Views
© katrinaelena - Fotolia.com

© katrinaelena – Fotolia.com

Fitness kann kostenlos und richtig sexy sein. Das kann dir Bauchtänzerin Tiazza Rose von freebellydanceclasses.com zeigen.

Wer mit herkömmlichen Sportarten nichts am Hut hat, der mag vielleicht ein paar Shimmys machen, dabei Spaß haben und sich bauchtanzend ein gutes Körpergefühl verschaffen. Denn natürlich kann man auch so ein Cardio-Training absolvieren und Kalorien verbrennen.

Probiere es einfach mal aus! Mit Bäuchlein kann man übrigens erst recht bauchtanzen – also keine falsche Scheu. ;)

In dem folgenden Video gibt Tiazza Rose ganz kostenlos eine Anfänger-Stunde in Sachen Bauchtanz. Es dauert 30 Minuten und du brauchst dazu nichts weiter als bequeme Kleidung und ein wenig Platz vor dem Bildschirm.

Absolute Beginners Cardio Bellydance Workout

Falls dir das zu einfach ist oder du jetzt am Haken bist und mehr Bauchtanz machen willst, stöbere in Tiazzas YouTube-Channel herum oder besuche ihre Homepage! Dort wirst du fündig.

Du suchst mehr „Fitness für zu Hause“-Workouts?

Meine Empfehlungen von kostenlosen (und völlig legal hochgeladenen) Fitness-Videos poste ich unter dem Tag „Fitness für zu Hause“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.